Zur Ruhe kommen...

Meine lieben Freunde,

ich bin zur Zeit einfach zu schwach, um für euch zu singen...Es bricht mir das Herz...Der offizielle Begriff ist chronisches Erschöpfungssyndrom infolge eines Burnouts. Da kann man machen was man will…Es geht einfach nicht...Ich habe es jetzt nach anfänglichen Versuchen, es zu ignorieren, akzeptiert...Die Seele singt ihr eigenes Lied und sie hat beschlossen, dass ich eine Pause brauche, bevor ich ernsthaft krank werde...Denn noch bin ich gesund...Und die Gesundheit ist nun mal das Wichtigste im Leben...Ich bin sehr sensibel und es hat mir immer sehr viel abverlangt, Konzerte zu singen - vielleicht mehr als anderen...Doch ich brauche diese Sensibilität auch, um der Mensch zu sein, der ich sein möchte und um die Künstlerin zu sein, die ich sein möchte ...Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Konzerte singen werde...das steht zur Zeit in den Sternen...Was ich aber versprechen kann, ist, dass ich weiterhin - sobald es mir besser geht - meiner Leidenschaft nachgehen werde, Songs zu schreiben und diese im Studio aufzunehmen…Vielleicht ist es einfach an der Zeit, nach 30 Jahren auf der Bühne kürzer zu treten...Für mich war es eine tolle Zeit, in der ihr mir sehr viel zurückgegeben habt...Ihr habt mir die Bestätigung gegeben, die man als Künstler braucht und die Liebe, die ich als Mensch in mein Herz aufnehmen durfte und die mich ein Leben lang wärmen wird...Bitte habt Verständnis für meine Situation...

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr...

Ich hab euch lieb❤

Eure Edina

Edinas Blog
Letzte Einträge
Tags
Folgt mir
  • Facebook - Black Circle

© 2020 by Papermoon

Impressum | AGB | Datenschutz