Neulich in Schwaz...


Liebe Freunde,

bei unserem Konzert letzte Woche in Schwaz in Tirol habe ich etwas Wunderschönes erlebt, das ich euch gerne erzählen möchte...Während des Konzertes bemerkte ich in der ersten Reihe ein nettes 'Pärchen'. Doch bei genauerem Hinsehen konnte ich erkennen, dass das Pärchen Mutter und Tochter waren..

Die Tochter, Anfang 20, legte liebevoll ihren Kopf auf die Schulter ihrer Mutter... Als ich das erkannte, konnte ich fast nicht mehr weitersingen, weil mich dieser Anblick zutiefst berührte... Auch ich habe eine innige Beziehung zu meiner Mutter und ich habe mich sofort mit der Tochter identifiziert... Ich habe mich gefragt, was die beiden so innig vereint in meinem Konzert machen...Wo war die Verbindung zu mir oder meiner Musik?

Nach dem Konzert durfte ich die außergewöhnliche Geschichte dieses süßen Pärchens und die Verbindung zu mir erfahren... Die Mutter

bat die Tochter, sie mir zu erzählen: Als die Mutter mit der Tochter schwanger war und auch noch nach der Geburt der Tochter hörte die Mutter ausschließlich Papermoon-Musik... Seitdem verbindet meine Musik Mutter und Tochter auf ganz besondere Weise...😊Als ich das hörte, war ich so berührt, dass ich mich reich beschenkt fühlte.. Es gibt für uns NICHTS Schöneres, als Menschen mit unserer Musik zu berühren und zu vereinen....Wenn Mutter und Tochter durch meine Musik eine Brücke der Liebe bauen können, dann habe ich mit meiner Musik alles erreicht... Es tut mir so Leid, im Getümmel nach dem Konzert vergessen zu haben, diese beiden 'Liebenden' danach zu fragen wo man sie erreichen kann, denn ich würde sie gerne zu einem Weihnachtskonzert einladen...

Deswegen wende ich mich hier an euch... Also bitte wenn ihr das lest, meldet euch bei meinem Management. Eure Ausstrahlung war mir gleich beim Konzert wie ein Licht im Dunkel des Saales aufgefallen, bevor ich noch wusste, welch magische Geschichte euch umgibt... Ihr seid mir Inspiration für den Rest meines Lebens... Ich werde euch nie vergessen...

Ich danke euch von Herzen... Und ich hoffe ihr inspiriert durch meine Worte hier noch viele andere Menschen, denen Liebe über alles geht...

Eure Edina

Edinas Blog
Letzte Einträge
Tags
Folgt mir
  • Facebook - Black Circle

© 2020 by Papermoon

Impressum | AGB | Datenschutz