Neue Songs, neue CD!

Liebe Freunde,

ich bin schon seit Weihnachten dabei, neue Songs für Euch (und natürlich auch für mich😉) zu schreiben und es macht mir wahnsinnig viel Spaß...da ich ja jetzt alleine unterwegs bin wird die CD "It's only a Papermoon" heißen😉. Das ist ein Jazzstandardsong von Nat King Cole und dieser Song hat uns damals zu unserem Bandnamen inspiriert...Meine neue CD wird mein erstes ganz eigenes Werk und ich blühe richtig auf beim Songwriting...Ich genieße jeden Moment mit meinen neuen Liedern und diese Zeit des Schreibens hat mich verändert....und ich hoffe sehr, dass meine Lieder euch genauso bewegen und euch auf gleiche magische Weise verändern wie mich..das wäre mein Traum..dafür schreibe ich sie..ich habe bei jedem Lied, das ich natürlich auch für mich schreibe vor allem aber versucht, etwas mit Euch zu teilen: ein Gefühl oder einen Gedanken, und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ihr mich in jedem Song versteht und nachempfinden könnt, was in mir vorgeht..denn nur so fühlen wir Menschen uns miteinander verbunden und nur das macht uns letztendlich glücklich..Für mich beginnt eine neue Ära als Songwriterin und ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin auf meinem Weg der Selbstfindung begleitet..da ich mich ganz auf die CD konzentriere, wird es heuer kaum Konzerte geben..Und wir starten mit Konzerten erst richtig wieder nächstes Jahr..Die CD wird im Februar 2018 veröffentlicht und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen wird. Ich freu mich wie immer auf euch bei meinen Konzerten und auf das gemeinsame Singen..

Alles Liebe,

Eure Edina

Edinas Blog
Letzte Einträge
Tags
Folgt mir
  • Facebook - Black Circle

© 2020 by Papermoon

Impressum | AGB | Datenschutz