Frohe Weihnachten!


Liebe Freunde,

ich war heute am Christkindlmarkt am Rathausplatz in Wien und es war für mich ein besonders schönes weihnachtliches Erlebnis weil ich gestern ein Weihnachtskonzert in Wien im Theater am Spittelberg singen durfte und dieses Konzert mich mit Liebe und Wärme erfüllt hat, so wie alle Konzerte, die ich in diesem Jahr singen durfte..die Menschen, die bei meinen Weihnachtskonzerten waren, haben immer alle Weihnachtslieder lauthals mit mir gesungen und das hat etwas Magisches, das mich immer wieder tief berührt..ich fühle dann, dass wir eine große Familie sind. Eine Gemeinschaft, die sich nach Frieden und Geborgenheit sehnt.. Ganz besonders möchte ich Euch von Herzen dafür

danken, dass ihr mir meinen Neustart so leicht gemacht habt, indem ihr zu meinen Konzerten gekommen seid und mir gezeigt habt, dass ich den schönsten Beruf der Welt habe..ich hoffe sehr, ich habe Euch genauso viel Freude bereitet wie ihr mir..ich freue mich sehr auf das kommende Jahr, auf neue Konzerte und eine neue CD..Ich wünsche Euch Liebe, Frieden und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Wir sehen uns nächstes Jahr...

Eure Edina

Edinas Blog
Letzte Einträge
Tags
Folgt mir
  • Facebook - Black Circle

© 2020 by Papermoon

Impressum | AGB | Datenschutz