Lebensbaum


Lebensbaum

Das ist mein Lebensbaum aus Afrika Er ist so toll, ein Kunstwerk Ganz einfach wunderbar Dieses Geschenk hat mir gezeigt Wie zauberhaft das Leben ist Daß ein Mensch, der mich nicht kennt Mir dadurch sagt "Mein Herz weiß wer du bist" Denn Bäume liebe ich schon immer Und der schönste Baum der Welt Steht nun in meinem Zimmer Ich seh ihn an und weiß genau Er war für mich bestimmt Mein Lebensbaum aus Draht Der mich zum träumen bringt Liebe Freunde! Ich möchte mich zunächst für eure lieben Reaktionen auf mein Comeback und das Comeback von Papermoon bedanken! Das bedeutet mir unglaublich viel und es gibt mir die nötige Leidenschaft um weiterzumachen. Ohne euch wäre es nur halb so schön! danke! danke! 😊 Ich möchte euch in Zukunft immer wieder kleine Geschichten aus meinem Leben erzählen um euch zu inspirieren oder einfach nur um berührende Momente in meinem Leben mit euch zu teilen... Folgende Geschichte meines Lebens finde ich magisch und hat mir gezeigt, dass das Leben voller Zauber ist...meine Mutter wollte immer schon mal nach Südafrika und sie hat sich diesen Traum nun endlich erfüllt. Sie reist sehr gerne und es ist zu einer Art Ritual geworden, dass sie mir immer etwas mitbringt.sie kennt mittlerweile meine Vorliebe für mystische spirituelle Geschenke die nicht teuer sind aber bedeutungsvoll 😊 sie hat im Laufe ihres Urlaubs in Südafrika einen Straßenkünstler entdeckt, der aus Draht Figuren macht. Sie hatte sofort das Gefühl, das könnte mir gefallen und bat ihn, etwas für mich zu machen, was auch immer ihm gefiele. Er bat meine Mutter ihm von mir zu erzählen..daraufhin entschied er sich, für mich einen Lebensbaum zu machen..einen 'Tree of life' wie er ihn nannte. Was meine Mutter nicht weiß, ist dass ich Bäume sehr liebe und ich mich schon als Kind gerne in der Nähe von Bäumen aufgehalten habe. Warum ich das meiner Mutter nie gesagt habe, weiß ich nicht..es ergab sich nie..woher weiß dieser mir fremde Mann in Afrika daß Bäume mir schon immer viel bedeutet haben...als ich das meiner Mutter gesagt habe begann sie zu weinen und wir beide hatten Gänsehaut..immer wenn ich meinen Lebensbaum aus Draht betrachte, denke ich an diesen Mann der in Afrika, so weit weg von mir, auf der Straße sitzt, seine Kunstwerke aus Draht macht und mir über all die Distanz hinweg so tief in die Seele sehen konnte..Magie gibt es überall in unserem Leben..man muß sie nur sehen..ich wünsche euch ganz viel Magie in eurem Leben vor allem jetzt zur magischen Weihnachtszeit...🎄 Eure Edina 🎇 [if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Edinas Blog
Letzte Einträge
Tags
Folgt mir
  • Facebook - Black Circle

© 2021 by Papermoon

Impressum | AGB | Datenschutz