Papiermond


Papiermond

Mein Mond ist aufgegangen

Denn er gehört nun mir

Er leuchtet hell und sanft

Mein Neumond aus Papier

Er strahlt in meinem Leben

Wie ein Lampion

In meiner Märchenwelt

In der ich so gern wohn🌺

Liebe Freunde,

es ist ein Neubeginn. Der Christof und ich haben in Freundschaft beschlossen, beruflich eigene Wege zu gehen. Es war für uns beide wichtig, etwas eigenes zu machen. Papermoon gehört nun mir. Ich werde mein bestes geben, um Papermoon in eine neue Ära zu führen, mit all seiner Magie und Poesie. Mein Herz ist voller Vorfreude auf das, was kommen wird. Der Christof wird dennoch weiterhin Songs für mich schreiben, ich werde aber auch andere Komponisten mit ins Papermoonboot holen, oder den einen oder anderen Song selber schreiben. Jeder Song soll euch wie bisher unter die Haut gehen, euch beflügeln bei allem was ihr tut, euch Trost spenden wenn ihr ihn braucht und euch wärmen wenn ihr friert innerlich. Dafür sind wir da. Ich hoffe, ihr bleibt Papermoon treu und begleitet mich auf meiner neuen Reise und steigt mit mir ins Papermoonboot, um zu sehen wohin die Reise geht. Ich freue mich darauf, mit euch in See zu stechen. Ich sehe euch bei Meinem Konzerten!

Eure Edina :-)

Edinas Blog
Letzte Einträge
Tags
Folgt mir
  • Facebook - Black Circle

© 2021 by Papermoon

Impressum | AGB | Datenschutz